Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Mrz 132012
 

 Warum ein teurer Internet-Fernseher nicht notwendig ist

Wer Internet-Fernsehen haben und nicht auf Google-TV warten möchte, braucht trotzdem kein neues und teures Gerät. Ein normaler Computer reicht, denn Home Theater PC macht Internet-Fernsehen jetzt auch für den Normalanwender ganz einfach.

Die Werbung mit den Begriffen Smart-TV oder Internet-Fernseher verspricht all die Möglichkeiten, die das weltumspannende Netz so bietet. Doch schaut man sich internetfähige TV-Geräte einmal genauer an, fällt die Bilanz ernüchternd aus: Da stehen dann bestenfalls ein paar Dutzend vorgefertigte Anwendungen zur Verfügung, darunter reine Sparten-Apps wie Audi-TV oder Tennis-Nachrichten. Das Internet auf der Couch stellt man sich anders vor.

[Zitiert aus der Süddeutschen Zeitung vom 12.03.2012 ]

Den vollständigen Artikel sehen Sie hier:
http://www.sueddeutsche.de/digital/smart-tv-warum-ein-teurer-internet-fernseher-nicht-notwendig-ist-1.1306436

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen:

Sorry, the comment form is closed at this time.