Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Feb 122012
 
Flickr_Whitney_Houston_performing_on_GMA_2009_4

Whitney Houston hat uns verlassen

Es gab eine Zeit, da war sie das blühende Leben – ganz oben – auf dem Zenit, dem höchsten Punkt, wo man als Künstler sein konnte. Doch die Probleme des Lebens und zuletzt der Tod, holte sie mit scheinbar schicksalshafter Unumkehrbarkeit vom Horizont herunter in die Tiefen, wo sich unglückliche Menschen mit Drogen helfen. Wie konnte das sein? Wieder ein Schicksal, welches uns bewegt, verwundert und traurig macht. Wieder ein Mensch, der aufgrund seiner grossen Leistungen und Einzigartigkeit ein von Melancholie gefülltes Vakuum hinterlässt. Alles, was wir tun können, ist sie in bester Erinnerung an die Momente, in denen sie unser Herz berührte, zu behalten.

Zitat aus Wikipedia[http://de.wikipedia.org/wiki/Whitney_Houston]
Whitney Elizabeth Houston
(* 9. August 1963 in Newark, New Jersey; † 11. Februar 2012 in Beverly Hills, Kalifornien) war eine US-amerikanische R&B-, Soul– und PopmusikSängerin, Schauspielerin und Filmproduzentin.

Mit über 170 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 Gold-, Platin-, Silber-, und Diamantschallplatten sowie sechs Grammys gehörte Whitney Houston zu den erfolgreichsten Sängerinnen.

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen:

Sorry, the comment form is closed at this time.